Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>e-mail zu aim herausfinden?

e-mail zu aim herausfinden?

jogoto09.10.0707:41
ich hab mein aim-Passwort vergessen. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche e-mail Adresse ich hinterlegt hatte, denn ein neues Passwort kann ich mir nicht zuschicken lassen - es kommt nichts bei mir an. Kann man irgendwo die E-Mail Adresse zu einem AIM-Benutzer nachschauen?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit09.10.0708:03
wenn du dein login und password vergessen hast, wie soll das system dann wissen welche email du hast???

email oder login, das ist doch nicht so schwierig... und wenn dir beides nicht mehr einfaellt musst du wohl ganz einfach einen neuen account einrichten... kostet doch nichts...

und fuer den account einen text file in deinen document folder damit dir sowas nicht mehr passiert...


O:-)O:-)
0
jogoto09.10.0708:13
Login (also Sceenname) weiß ich ja noch und den würde ich auch gerne behalten. Aber es kommt keine E-Mail bei mir an und ich würde gerne wissen warum (also wohin die E-Mail geht).
0
smokeonit
smokeonit09.10.0709:17
... wahrscheinlich ein webbased account den du als spam oder accountanmlededingsda verwendest/verwendet hattest/hast...

denke/schmerzloseste das beste ist einen neuen account aufmachen... und diesmal txt file mit info im mac speichern!!!


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.