Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>dyndns update mit airport express

dyndns update mit airport express

olli170522.10.0514:17
hallo zusammen,

ich hab ein kleines problemchen mit dyndns.org. und zwar hab ich das kleine tool zum übermitteln meiner ip runtergeladen und weiss nun nicht so recht wie ich es einstellen soll. ich bin via airport express im netz. die airport station hängt gleich an meinem dsl modem.
bei der konfiguration treten nun folgende probleme bei mir auf.
wähl ich als connection type airport aus. übermittelt das tool meine interne ip 10.0.1.9 an dyndns.
stell ich extern ein, dann wird zwar die richtige ip übermittelt, aber das tool scheint nicht zu merken wenn die verbindung getrennt wird, oder es prüft es zu selten (kann man die frequenz der überprüfung der ip irgendwie hochstellen?).
stell ich den standart wert ein wird auch die interne ip übermittelt...
is das tool vielleicht auch einfach nur schlecht?
was benutzt ihr?

1000 dank,

gruß,

olli
0

Kommentare

evilalex
evilalex22.10.0514:38
Ich benutz nen WRT54-GS DE Router für solche zwecke Sorry
0
Andi
Andi22.10.0514:48
Hmm. Same Config here!

DSL Modem AirPort Extreme Base G5
„möp!“
0
olli170522.10.0514:50
und wenn du disconnectest und wieder neu connectest ohne neu zu booten merkt er das ? merci
0
Andi
Andi22.10.0515:09
JEpp
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.