Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd mit silberring kopieren ?

dvd mit silberring kopieren ?

blutbirne12.02.0713:43
hallo,
ich habe eine dvd mit einem silberring aussenrum, mit mtr kann ich diese nicht kopieren, weis jemand eine alternative?
0

Kommentare

jogoto12.02.0714:08
Wie hat man sich das vorzustellen? =-O
0
promac12.02.0714:10
DVD kopieren ist verboten (!)(!)

It´s a Sony ?
0
jogoto12.02.0714:14
promac
It´s a Sony ?

Ich dachte die müssen rot sein um Ärger zu machen?


Aber was ist ein Silberring? Gepierst?
0
DonQ
DonQ12.02.0714:15
Das ist so eine strange DVD 13 oder höher, kenn ich von US Filmen, so etwas ist höchst ärgerlich, sollte man sich nicht gefallen lassen…was sagt denn dvdone oder dcd clon/copy dazu ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.02.0714:17
btw. würde schon die mtr 3 probiert ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.02.0714:17
lesen, edit und nochmal lesen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
blutbirne12.02.0715:41
stimmt,
es ist eine sony ! wie wirds wohl sein, ob mac the ripper 3 damit fertig wird wenn er rauskommt?

alles andere versagt.
0
jogoto12.02.0715:45
Aber was ist jetzt der Silberring? Ich würde das gerne wissen, falls mir auch einer unterkommt.
Auf MTR 3 würde ich nicht wetten. Das schafft auch nicht alles. Oft hilft nur Windows.
0
blutbirne12.02.0715:49
der silberring ist auf manchen dvd´s der äussere ring, wird dann sozusagen als defekter sektor gelesen.
0
blutbirne12.02.0715:51
wie schauts eigentlich mit mtr 3?
habe auf der internetseite schon mal nachgesehen, höchst unübersichtlich.
0
jogoto12.02.0715:53
Keine Chance für MTR 3, behaupte ich mal. Mit defekten Sektoren hat das Programm echte Probleme. Es wir zwar kopiert, hinterher lässt sich die Kopie aber nicht abspielen. Solltest Du Zugriff auf Windows haben (PC oder Intel Mac) @@ DVDFab Platinum 3
0
promac12.02.0715:59
Check es mal mit dem:

oder mit dem:
0
jogoto12.02.0716:05
Warum braucht FastDVDCopy als Systemvoraussetzung eine Internetverbindung?
0
dr_sax12.02.0716:10
jogoto
Warum braucht FastDVDCopy als Systemvoraussetzung eine Internetverbindung?

Zum Check ob es ordentlich lizensiert wurde und nicht illegal kopiert wurde.
0
jogoto12.02.0717:05
Irgendwie absurd, ein kostenpflichtiges Programm zum illegalen kopieren unternimmt Anstrengungen gegen illegales kopieren.
0
promac12.02.0717:19
jogoto
Irgendwie absurd, ein kostenpflichtiges Programm zum illegalen kopieren unternimmt Anstrengungen gegen illegales kopieren.

Nicht ganz korrekt - nicht gegen "illegales kopieren" sondern illegales "benutzen".
Laden kannst es ja umsonst
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.02.0717:21
Auf windows-PC´s würde ich das jederzeit gut gewartete AnyDVD installieren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
appleboy12.02.0717:26
???

0
julesdiangelo
julesdiangelo12.02.0717:40
Appleboy: Wer sagt denn, dass er was umwandeln will? Er will sie kopieren, kann sie aber nicht auslesen. Daher ist Handbrake nicht die richtige Software.
„bin paranoid, wer noch?“
0
buffi
buffi12.02.0719:29
Kann sein, dass ich jetzt völlig daneben liege in der Interpretation Deines Silberrandes, aber es gab mal Audio-CDs mit so einem silberrand ca. 8 mm vom äusseren Rand entfernt.
Diesen Schutz konnte man ganz einfach aushebeln, in dem man den Zwischenraum mit schwarzen Faserschreiber beschrieb.
Sie angehängtes Foto.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Johloemoe
Johloemoe12.02.0720:49
ja, das hatte ich auch schon öfter mal gehört.. das mit dem Filzer, das klappt bei Audio CDs auch gut.. Und nochmal zum angeblich "illegalen" hier.. Jeder ist Berechtigt eine Sicherungskopie seiner CDs DVD whatever zu erstellen! Nur weil bei Sony mal wieder alle Lampen an sind, lass ich mich noch lange nicht in meinen Rechten beschneiden..
0
jogoto12.02.0720:56
Ich dachte immer CDs und DVDs werden von innen nach außen gelesen?
0
Tip
Tip12.02.0721:06
Johloemoe
Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Es gibt nämlich eine Einschränkung: Kopierschutz darf nicht umgangen werden.
0
promac12.02.0722:12
Checkt mal die Links dazu:

... köstlich (devil)
0
alfrank12.02.0722:39
JKNK: Gibt's das denn in einer anderen Sprache als Japanisch ???
0
alfrank12.02.0723:11
Gibt's CloneCD auch für den Mac ?

Oder sonst ein Programm, das Playstation 1 Spiele kopieren kann ?

Toast 6 und 7 können's nämlich nicht...
0
alfrank12.02.0723:12
Bzw. einfach das Format CDROM-XA...
0
DonQ
DonQ12.02.0723:27
denke toast 5 konnte das, zu lange her un ddie Beiträge aus dem forum, finde ich nicht mehr

ansonsten braucht man wohl einen chip oder einen adapter um die zum laufen zu bekommen oder gleich das:
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank12.02.0723:33
DQ: Letzteres ist schon klar...
Zu meinen Playstation-Zeiten habe ich die Sicherheitskopien auf dem Amiga mit MakeCD gemacht...
...ist schon lange her.
0
JKNK12.02.0722:31
ich habe clone dvd für mac (kein scherz wude nie offiziell) wer will bitte mail an mich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.