Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>drückt mir die daumen büdde :)

drückt mir die daumen büdde :)

quasan
quasan02.12.0313:09
mein dual 1.8er sollt heute kommen. Laut TNT Express Homepage war der Typ aber schon da und ich hab net aufgemacht...
Also bei Tnt angerufen und beschwert.
Er meinte er haut dem Fahrer nun auf die Nuss - er ist noch in der stadt - und der wird dann nochmal vorbeikommen
*hoff*bet*hoff*
quasi
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen02.12.0313:27
...:-) solange sich noch keine pfütze der aufregung um deine füsse bildet ist dein emotionaler zustand noch als angemessen zu bezeichnen..:-d..ich wünsch dir jedenfalls , dass du noch heute in jubelschreie ausbrechen kannst..alles wird gut!!!..
0
jup02.12.0313:45
hab den Fahrer bestochen, dein G5 steht grade bei mir:-G:-G:-G










0
quasan
quasan02.12.0313:52
sabsch die kiste ist daaaa *schwix*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.