Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>drucker einrichten geht nicht

drucker einrichten geht nicht

bossa
bossa16.06.0411:05
bin ich als user angemeldet läßt sich kein drucker mehr einrichten, als root schon und bei der anmeldung meiner frau auch.

was kann man da machen, rechte reparieren uns so habe ich alles gemacht.
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.06.0419:02
Bis Du Admin auf der Maschine?
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.06.0419:55
Vermutlich ist deine Frau der Admin und hat deine Rechte eingeschränkt
(was ist wohl der Grund dafür?????);-)
0
bossa
bossa16.06.0421:04
jungs,

wie wärs mal mit ein bisschen genauer, z.b.: wo kann ich einstellen, wer der admin ist?

danke!
„wat mut, dat mut!“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday16.06.0421:21
Apfel-Menu Systemeinstellungen Benutzer Sicherheit Kreuz bei: Benutzer darf diesen Comp. verwalten.
Dies muß aber durch den bisherigen Admin freigegeben werden.
0
bossa
bossa16.06.0422:42
okay,

wie kann jetzt der admin rechte einschränken. ich hab da nämlich so eine ganz merkwürdige sache und würde das ändern.....
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.