Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>drucker dell 725 unter macosx?

drucker dell 725 unter macosx?

noobie103.05.0623:16
hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

meine schwester hat sich einen dell computer gekauft (leider gottes ), sie bekam dazu einen drucker den "dell 725" den sie nicht braucht und mir gegeben hat. meine frage nun, läuft der unter macosx? unter den drucker einstellungen habe ich dell nicht gefunden, gibt es vielleicht externe treiber die ich installieren kann?

vielen dank für eure hilfe

lg noobie1(policeman)
0

Kommentare

jonny91
jonny9103.05.0623:18
Ich bekommt beim Schuster auch immer ein paar Socken geschenkt... Die sind aber kompatibel O:-)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
noobie103.05.0623:20
noobie1
hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

meine schwester hat sich einen dell computer gekauft (leider gottes ), sie bekam dazu einen drucker den "dell 725" den sie nicht braucht und mir gegeben hat. meine frage nun, läuft der unter macosx? unter den drucker einstellungen habe ich dell nicht gefunden, gibt es vielleicht externe treiber die ich installieren kann?

vielen dank für eure hilfe

lg noobie1(policeman)

was vielleicht noch interssant ist, er findet den drucker unter usb anschluss (collor printer 725) aber bei "drucken mit" finde ich nichts passendes
0
noobie103.05.0623:20
jonny91
Ich bekommt beim Schuster auch immer ein paar Socken geschenkt... Die sind aber kompatibel O:-)

danke jonny für deine tolle hilfe
0
jonny91
jonny9103.05.0623:29
sorry, fiel mir gerade nur so ein...
Mehr gibt die Dell Homepage nicht her (Bild). Sag nicht ich hätte mich nicht bemüht Wenigsten hat du keinen Verlust gemachtO:-)(devil)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
noobie103.05.0623:34
jonny91
sorry, fiel mir gerade nur so ein...
Mehr gibt die Dell Homepage nicht her (Bild). Sag nicht ich hätte mich nicht bemüht Wenigsten hat du keinen Verlust gemachtO:-)(devil)

hey jonny, danke ist lieb von dir! obwohl ich mir eine andere antwort erhoft hätte!
ja, damit hast du wohl recht

lg noobie1
0
Tom
Tom04.05.0600:36
Dell baut keine Drucker, labelt aber gerne diverse Lexmark.Geräte mit ihrem Logo.
Vielleicht hat Lexmark einen passenden OSX-Treiber ....:-/

Oder gebe mal unter Safari folgenden Link ein :
http://localhost:631/

Vielleicht geht es mit CUPS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.