Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"dot mac" Was geschieht nach einem Jahr?

"dot mac" Was geschieht nach einem Jahr?

noah30.05.0816:58
Hi!

Ich hatte mal vor einiger Zeit eine .Mac Testmitgliedschaft und nach diesen 60 Tagen existierte der Account noch, aber halt geblockt.
iChat ging glaube ich noch, aber halt keine Emails mehr.

So nun bin ich kurz davor mir eine Jahresmitgliedschaft zu kaufen, aber eine Sache wüsste ich vorher gerne.
Was geschieht nach einem Jahr? Lauft es genauso wie bei der Testversion, oder kann ich wenigstens den Emaildienst weiter nutzen?

Einerseits finde ich .Mac wirklich genial, aber ich weiß nicht ob ich ewig bereit bin immer neu zu kaufen und sollte es mal so sein,
dann würde ich gerne meine Email Postfach weiternutzen wollten.
Man hat ja nicht ständig Lust allen die neue Mailadresse zu geben.

ICh habe zwar schon bei Apple angerufen und wurde gleich an jemanden weitergeleitet, der meinte "Apple gibt keinen Support für .Mac".
Ich solle mich auf der Homepage schlaumachen. DANKE! Da gibt es nicht zu dem Thema.


Gruß



0

Kommentare

crissi30.05.0817:10
Das läuft genau so, wie bei dem Testaccount.

Übrigens kann man über Ebay ganz günstig an die .Mac Mitgliedschaft kommen, so um die 60 Euro + Versand (da versenden nur der Seriennummer per Mail nicht erlaubt ist angeblich).

Gruß
0
söd knöd30.05.0817:27
Hier wird das ein oder andere ganz gut beantwortet http://www.mac.com/4/mac_faq.html auch da http://www.mac.com/4/membership_terms.html steht noch das ein oder andere drin.
0
noah30.05.0817:34
Wie beim Testacc. also. Mhh das ist ja doof.

Der Link geht übrigens nicht.
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.05.0819:05
crissi
Das läuft genau so, wie bei dem Testaccount.

Übrigens kann man über Ebay ganz günstig an die .Mac Mitgliedschaft kommen, so um die 60 Euro + Versand (da versenden nur der Seriennummer per Mail nicht erlaubt ist angeblich).

Gruß

ich hab den Code per mail erhalten
„GBY“
0
chill
chill30.05.0819:07
witzig: erst einen kostenpflichtigen dienst nutzen, und dann bedröppelt sein das die dazugehörige emailadresse nicht gratis weitergenutzt werden kann ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd30.05.0823:57
noah
Der Link geht übrigens nicht.

Gut man könnte ihn ja kopieren und dann einsetzen, aber hier nochmals klickbar.




0
alfrank31.05.0810:27
Und wenn man es auf eBay.com kauft, kostet es nur € 45,- !
0
noah31.05.0814:09
@söd knöd
Danke jetzt ist gut! Aber der Adresse geht wirklich nicht, außer ich bin zu doof für cmd+c/v

@alfrank
Das höre ich zu häufig und immer wenn ich gucke, liegt das günstigse Angebot bei 65,- Euro
0
noah31.05.0814:10
Is klar DIE Adresse!
0
noah31.05.0814:22
Und günstigsTe. Es ist zuuu warm


Gut finde ich auch:

APPLE BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR (GEMÄSS DEN GELTENDEN LOKALEN GESETZEN), NACH EIGENEM ERMESSEN ALLE .MAC FUNKTIONEN UND INHALTE ZU ÜBERWACHEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE NUTZUNG EINES HAUPT-ACCOUNTS EINES BENUTZERS UND GGF. ZUGEHÖRIGER UNTER-ACCOUNTS ZUM ZWECKE DER ÜBERPRÜFUNG VON VERSTÖSSEN GEGEN DIESEN VERTRAG.
0
fronk
fronk31.05.0814:57
noah

Was ist daran so besonders oder neu? Das machen doch wohl alle Internet-Dienst-Anbieter so …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
noah01.06.0814:43
fronk
noah

Was ist daran so besonders oder neu? Das machen doch wohl alle Internet-Dienst-Anbieter so …

Glaube ich dir. Ist halt ein komisches Gefühl es mal gelesen zu haben, auch wenn man kein bösen Absichten hat.

0
maubush
maubush01.06.0815:19
noah
Das höre ich zu häufig und immer wenn ich gucke, liegt das günstigse Angebot bei 65,- Euro
Schau mal bei ebay USA rein, da gibt's das wegen des guten Dollarkurses noch preiswerter. Code kommt dann per Email.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.