Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>dornröschenschlaf (ich hab's auch schon mit küssen probiert) (PB)

dornröschenschlaf (ich hab's auch schon mit küssen probiert) (PB)

lupodw17.06.0412:15
hi forum,

ich hab grad echt ein problem.
meinem pb ging der akku aus - da wollte ich es ans netz stecken und gleich danach den akku rausnehmen - den lad ich erst gegen abend wieder richtig auf. (der ist niegelnagelneu und wird gut behandelt)

auf jedenfall schläft mein pb seit dem - die weisse leuchte blinkt fleissig - und es will und will nicht aufwachen.
akku drinn, akku raus - strom angesteckt, strom abgesteckt.
egal was ich mach - es will ned.

ich hab mir gedacht ok - versetz ich es ins koma und drück ewig auf den einschaltbutton - nützt auch nix...

was soll ich machen - wie kann ich es zumindest zum ganz ausschalten bewegen?

danke für eure mithilfe

lupodw
0

Kommentare

lupodw17.06.0412:20
nachtrag:
ich glaub nicht dass es an der fehlenden stromverbindung vom netzstecker liegt - da - wenn ich das pb berühre und einen stahlträger bei uns im büro - ich einen leichten stromfluss spüre..
0
Crawtona
Crawtona17.06.0412:23
maus anschliessen und auf der rumdrücken?

touchpad-Knopf drücken?
„Snowboarden ist besser!“
0
lupodw17.06.0412:27
so - ist mein Pb nun komplett im arsch???

da gibts so einen powerresetknopf (titanium 667 unter der tastatur)
den hab ich mal gedrückt

jetzt glüht das lämpchen nicht mehr sondern ist schwarz und starten tut er auch nimma...

maus - und toutchpad wurden gerückt- half auch nix....
0
Andi
Andi17.06.0412:38
2-5 Stunden liegen lassen und NICHT einschalten. Dann hat sich der Akku vollständig beruhigt.
„möp!“
0
lupodw17.06.0412:40
naja - liegt das am akku???

ich kann ja den akku rausnehmen... und es startet trotzdem nicht. ich kann den akku reintun und mit netzstrom starten und es bootet auch nicht.

das ist doch sicherlich schwerwiegender.
0
lupodw17.06.0412:50
aha? und dann mach ich?

reparieren lassen? is das teuer? wie lange dauert das?

au mann - genau das hab ich noch gebraucht
0
oliver
oliver17.06.0414:34
versuche mal, die power-management-unit zurückzusetzen. wie steht hier: @@http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
lupodw17.06.0417:01
hi oliver,

hab ich schon davor ein bis 2 mal gemacht - nützt leider nix.
ich glaub mein netzstecker im pb ist kaputt... der akku wird nicht geladen und starten tut nix mehr - klingt doch eindeutig oder?
0
oliver
oliver17.06.0419:23
dann ab zum service, damit nich womöglich noch mehr kaputt geht.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Murdock17.06.0412:44
Kurzschluss in der Strom-Akku-Management-Elektronik?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.