Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>display bleibt ab und zu dunkel....

display bleibt ab und zu dunkel....

yaya
yaya13.05.0823:30
hab seit kurzen folgendes problem:

wenn ich versuche mein iphone zu benutzen (also auf die taste oben, damit das display wieder angeht) dann reagiert das gerät nicht.

erst nachdem ich 2-3 mal richtig draufgedrückt habe reagiert es wieder.
manchmal möchte ich aber auch das display aumahcen und drücke, drücke, drücke aber wie beim anmachen auch, reagiert es sehr schlecht!



ist das schon jemandem ein bekanntes spiel?
oder ist das ein problem mitdem nur ich zu kämpfen habe?
0

Kommentare

Stardust
Stardust13.05.0823:47
Verwendest du die StandBy Taste oben am Gehäuse oder den Home Button zum Aktivieren des Displays?

Ich hatte einige Zeit Probleme damit, dass das Display nach dem Telefonieren nicht wieder hell wurde.
Vermutlich hat die Tasche den Sensor oben abgedeckt.
Mit der neuen Tasche ist das Problem weg.
„Ad Astra“
0
yaya
yaya14.05.0819:18
ich nutze die stand-by taste
0
Schens
Schens14.05.0819:57
Jailbreak oder Original?

0
yaya
yaya14.05.0822:05
jailbreak v1.1.4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.