Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>directBOX e-mail -> sms benachrichtigung

directBOX e-mail -> sms benachrichtigung

apple4ever
apple4ever06.07.0713:29
ich habe folgendes problem:
ich habe mich bei directBOX.com angemeldet, eine zieladresse eingerichtet, regel festgelegt und es klappt trotzdem nicht, die benachtichtigung einer email per sms!

vielleicht kennt sich einer von euch damit aus.
0

Kommentare

Josef
Josef06.07.0714:12
Soweit ich mich erinnere, bekommt der Empfänger beim ersten Mal einen Code. Erst wenn der bestätigt wird, funktioniert das mit der Weiterleitung.
0
apple4ever
apple4ever06.07.0714:14
das hatte ich schon gemacht, aber ich habe herrausgefunden, was ich noch nicht gemacht hatte: man muss neuerdings auch noch die free sms freischalten und dass hatte ich vergessen
aber danke für deine hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.