Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>die alternative zum iphone

die alternative zum iphone

jannes64
jannes6411.07.0711:15
auf linux-basis, angeblich gegen jahresende für 335 euro vertragsfrei:
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0711:30
Goil! Wenn Apple so weiter macht, liebäugele ich doch mit diesem „Anti-iPhone“

Bin sehr gespannt!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.0711:33
Ein netter Versuch. Aber dabei wird es bleiben.
0
gorgont
gorgont11.07.0711:38
oder evtl. das hier, wenn die Software nicht so ein Dreck wäre...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.07.0711:48
Ich bleib bei meinem Motofone ... bis es auseinanderfällt ...

:-y:-D:-PO:-):-);-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
JustDoIt
JustDoIt11.07.0712:24
Ich könnte gut mit anderen Smartphones leben, auch WindowsMobile wenns sein muß, was mir aber immer definitiv fehlt ist ein iPod im Smartphone.

Ich höre und sehe sehr viel Podcasts, darum reicht ein einfacher MP3 Player nicht.
0
RSenat11.07.0713:20
gorgont:
Hilfe! Ich muss kotzen. Unterlass bitte deine ekeligen Bildposts. (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
gorgont
gorgont11.07.0715:25
RSenat

Aber sonst gehts dir gut ?
Mein Fall ist das N95 ja auch nicht, aber es ist sicherlich für einige doch eine Alternative, vor allem mit 8GB. (policeman)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e12.07.0700:10
Kann es überhaupt im Moment eine Alternative zum iPhone geben?

Das Bedienkonzept ist einfach unglaublich. Da werden die Mobilfunkbauer noch etwas dran arbeiten müssen, um eine Alternative darstellen zu können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Wunderkind12.07.0700:16
RSenat

ganz locker.. ist nur ein Handy!

gorgont

Ich finde Symbian ganz ok, außerdem gibts viel Software für..

Dieses Anti-iPhone schaut ja gar nicht mal so gut aus.. leider!

0
Gaspode11.07.0711:16
Lach, na da bin ich ja mal gespannt.

Gibt's schon ein iSync Plugin das Bookmarks, Termine und Adressen synct?
0
Kekserl
Kekserl11.07.0711:22
da das ding völlig frei programmierbar ist, sollten solche spielchen nicht allzu lange auf sich warten lassen....

ich bin gespannt, wie es is...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.