Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>deutschlands erster mp3-kopierservice?

deutschlands erster mp3-kopierservice?

leBeat
leBeat02.02.0510:20
habe ich eben auf spiegel .de gefunden:
also ich ziehe mir ja lieber selber kopien meiner CDs, suche dabei das cover und so. macht doch spaß!

0

Kommentare

leBeat
leBeat02.02.0510:23
und hier der link zu der seite:
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.02.0510:30
Ach, Herr Korthaus

Na, ein Schnäppchen ist er nicht. Aber in den USA laufen die Dienste offensichtlich recht gut, wenn auch konkurrenzbedingt günstiger. Da kann er´s hier natürlich auch probieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
globalls
globalls02.02.0512:23
lt. meiner Info bekommen kopierdienste in den USA bereits probleme mit den Musiclabels.
siehe auch den interessanten artikel im spiegel online
ansonsten wer zahlen möchte, warum nicht? i net!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
vb
vb02.02.0512:47
ein schöner tag für mich - tötet sweety (link auf der seite

hat meinen tag gerettet.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb02.02.0512:49
mein link geht nicht - über lebeats link kommt man auch hin....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.