Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>delivery status keine Verbindung

delivery status keine Verbindung

Applecitronaut
Applecitronaut27.09.0712:17
Hallo, mein Widget Delivery Status meldet seit gestern keine Verbindung. Internet lget einwandfrei. Woran kann das liegen? Hat da jemand in der Firma irgend einen Port geschlossen? Auf meinem heimischen Rechner funktioniert es tadellos. Danke für Eure Hilfe.
„Holzauge sei wachsam
0

Kommentare

cddmarc
cddmarc27.09.0712:30
Bei mir funktioniert es auch seit gestern nicht mehr. Auch die Nachverfolgung auf der Apple-Seite wird irgendwie nicht mehr aktualisiert. Verschickt wurden meine Sachen gestern, aber ich weiß nicht wo sie sich im Moment rumtreiben.
0
TCHe
TCHe27.09.0713:00
Keine Probleme hier.
Gibt auch eine neue Version.

Das mit dem Port klingt plausibel.
0
Applecitronaut
Applecitronaut27.09.0713:12
Eine Neuinstallation des Widget hat geholfen. Jetzt geht es wieder.:-D
„Holzauge sei wachsam
0
jorktown
jorktown27.09.0713:38
Es reicht auch aus ein neues Fenster zu öffnen und die Daten neu einzugeben. Die alten Fenster einfach schließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.