Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>defektes DVD Rom Austauschen, was da nehmen, und woher?

defektes DVD Rom Austauschen, was da nehmen, und woher?

chooky
chooky10.03.0412:24
Habe ein defektes DVD Rom in einem G4. Wo bekomme ich denn Ersatz dafür her, welche Laufwerke werden unterstützt.
Gruss und Danke
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami10.03.0413:23


kuck da mal und ließ dir die testberichte genau durch, dann findest du was du brauchst
0
chooky
chooky10.03.0413:36
Sehr gute Info, Danke!
0
BigMac
BigMac10.03.0413:48
da viele G4 user ihre rom drives bzw. combo-drives gegen dvd brenner austauschen nehm ich an, dass viele dieser drives dann irgendwo am speicher verstauben. poste einfach in den kleinanzeigen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
hubbert10.03.0413:50
ich kann das 16X Laufwerk von AOpen empfehlen. Wird 100%ig unterstützt von allen Systemversionen und ist startfähig. Ich hatte es mir auf eine Test-Empfehlung der "MacWelt" gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.