Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
das soll er sein, der "zune"
das soll er sein, der "zune"
chill
18.08.06
13:48
foto weiter unten, mehr text hier:
kommt irgendwie dem damaligen ipod clone von plus nahe ... und was war der? genau! hääääässlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Max_volume
17.09.06
16:51
Der neue Player sieht auch aus wie "iTunes Store"! Alles genau gleich angeordnet!
Hilfreich?
0
iKeks
23.09.06
01:17
Also n bissl übertriebn lästert ihr schon!
Ich hab nen iPod nano (seit AUF DEN TAG GENAU heute vor einem Jahr) und kann mir keinen besseren Mp3 Player vorstellen.
Aber so scheiße sieht der gar net aus, wenn er n bischen weniger klobig wäre und dieser goldrahmen ums dysplay nicht da wäre, dann wäre er doch für den otto-normal-ms-windoof verbraucher ganz gut geeignet. (die müssen dann nicht zum PC-händler laufen, weil sie alleine kein iTunes installieren können!)
neulich beim PC-Geschäft um die ecke wollte ich grad n spiel kaufen und jemand, dessesn pc kaputt war könnte ihn abholen; per telefon:
VK: ja ihr PC ist fertig, sie können ihn abholen.
Kunde: Wieviel kostet es denn?
VK:40 die Software, 20 die Arbeitszeit, also 60
lol man ich hab selber nen windows pc, da hab ich selber (!!! der wahnsinn gel !!!) antivir installiert (ja echt ohne hilfe und für keine 20!!!). - muss ihn dennoch alle 3-4 monate neu aufsetzen^^
Anstatt Geld in Windows zu investieren macht man so nen scheiß. ich hatte Vista installiert, von wegen "komplett neues" windows, es fühlt sich genauso an wie das alte. Also vom abstürzen, von den Ordnern, den wartezeiten, den aussetzern, den rucklern, etc.
Hilfreich?
0
Dusan
29.09.06
11:54
Hier ein Netter Artikel über die MS kopie des iTunes. Wenn man so einen Geschäftspartner wie MS hat dann braucht mann keine Konkurenz und Feinde.
http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/116877.html
Fazit ist auch gut:
"Daher hat sich Microsoft mit dem Zune wohl Apple als Vorbild genommen. Zumal Experten Verbesserungsbedarf bei Microsofts DRM sehen: ",Plays for sure funktioniert nicht so gut wie die DRM des iPod", sagte am Dienstag Jupiter-Research-Analyst Nate Elliott."
Hilfreich?
0
JKNK
20.08.06
15:27
Also das Video von M$ is doch mal echt geil:-D Da sieht man wirklich wie die alles kaputt machen können....
Hilfreich?
0
JKNK
17.09.06
01:05
Aber eine sache bei M$ müssen wir berücksichtigen. Den geht es in erster linie nicht drum mit dem ding geld zu verdien sondern einfach nur um die marktherschaft apple ab zu zwingen. M$ hat Geld und kann millionen verluste so einstecken, die haben kein problem damit millionen aus den fesnetr zu schmeissen.
Trozdem sehe ich nur eine geringe chance in dem Zune, obwohl der preis vielleicht ausschlaggebend sein könnte, aber irgendwann fahren sie mit so einer preispolitik das unternehmen in den ruin.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Qobuz Connect