Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>das kenne ich doch...

das kenne ich doch...

m.drinkalot
m.drinkalot14.09.0515:54
jetzt wissen wir woher die idee bei aple kam....
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund14.09.0516:49
ja, da freuen sich die ganzen prollos die schon ihr handy um den hals tragen...

bin mal gespannt wann die ersten pda's, notebooks und digitalkameras mit halsband kommen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
TimSK
TimSK14.09.0516:52
...oder G5s für die ganz harten!
0
Vermeer
Vermeer14.09.0517:02
aussagekräftiger Threadtitel ...:-/
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0517:34
Solangs das nicht mit Goldkettchen gibt, ist es nicht wirklich prollfähig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling14.09.0518:33
TimSK
...oder G5s für die ganz harten!

haha, sehr gut...
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.09.0518:48
was ist bitte gegen den titel zu sagen
0
Vermeer
Vermeer14.09.0518:58
man erfährt nicht, worum es in dem Thread geht. Damit man nicht alle Threads anschauen muß, werden aussagekrätige Threadtitel sogar in den Forumsregeln ausdrücklich angemahnt.
0
sonorman
sonorman14.09.0519:06
Vermeer

Ich sage nur: Windmühlen…
0
Krikri
Krikri14.09.0519:06
Jetzt ist dieser Thread auch schon vermeert.


K.:-P
0
Vermeer
Vermeer14.09.0519:10
Krikri
Jetzt ist dieser Thread auch schon vermeert. K.:-P

was willst Du mir sagen?
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.09.0519:25
naja das es nichts überasuwuchtiges ist kann man sich doch wohl anhand des titels denken und das es um einen ipod geht wohl auch
0
Vermeer
Vermeer14.09.0519:31
m.drinkalot
. daß es um einen ipod geht wohl auch

aha. na, dann liegst wohl an mir

P.S. ist ja auch alles nicht so wichtig. Ich hatte die Sache 15:02 nur mit zwei Worten angemerkt, da muß man ja nicht gleich beleidigt sein.
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.09.0519:35
bin nicht beleidigt!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.