Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>das beste Programmentfernungs programm unter leo

das beste Programmentfernungs programm unter leo

Jochen08.11.0718:44
Hi,
welches programm zum entfernen anderer Programme empfehlt ihr unter leopard?
fruehr hiessen sie appdelete usw.


Liebe Grüße
Jochen
0

Kommentare

jogoto08.11.0718:50
Ist das nicht Leo selbst? Einfach das Programm eine Weile im Finder verschieben, irgendwann ist es dann weg.
0
Jochen08.11.0719:02
ja aber dann wird doch nur das programm gelöscht und nicht die vom programm zusätlich agelegten dateien.
j.
0
buchi
buchi08.11.0719:06
Apptrap frägt beim Löschen von Programmen selbst nach ob du Prefs und so mit löschen willst. Bin vor kurzem von uApp gewechselt:
http://konstochvanligasaker.se/apptrap/
0
jumpin_jack08.11.0719:07
Mein Favorit ist AppZapper.

http://www.appzapper.com/
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg08.11.0719:08
AppZapper ist sehr gründlich

http://www.appzapper.com/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
macintoshle
macintoshle08.11.0719:10
cleanapp geht sehr gut

0
Anindo
Anindo08.11.0719:38
jogoto<br>
Ist das nicht Leo selbst? Einfach das Programm eine Weile im Finder verschieben, irgendwann ist es dann weg.

Das Feature funktioniert mindestens seit X.3 und ist mir mit X.4 selber schon passiert. Hab mich gewundert, warum das jetzt erst publik wird.
0
jogoto08.11.0719:48
Anindo

Ich kenne es aus 10.4 nur bei servergespeicherten Profilen. Damit habe ich erfolgreich ganze User-Ordner ins Nichts befördert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.