Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>das Grauen ist zurück: Sync von Lesezeichen/Leseliste unter Safari funktioniert nich

das Grauen ist zurück: Sync von Lesezeichen/Leseliste unter Safari funktioniert nich

SYS6473824.09.2118:04
... nach dem es einige Monate (evtl. sogar Jahre) funktionierte, geht es seit dem Update von Safari auf 15.0 unter BigSur wieder mal nicht mehr: Lesezeichen/Leseliste/Favoriten werden zwischen 3 Geräten nicht mehr synchronisiert. iPhone und iPad laufen noch unter 14.8, der BigSur-Rechner hat Safari 15.0.
Sync funktioniert in KEINE Richtung mehr. Ich möchte aber ungern meine mobilen Geräte auf ein OS mit einer 0 nach dem Punkt updaten.

Das Thema des defekten Syncs gibts übrigens ja schon seit Jahren - mit den abenteuerlichsten Erklärungen dafür...
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.