Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>darstellungsfehler macpro ATI Radeon HD 2600 XT

darstellungsfehler macpro ATI Radeon HD 2600 XT

huhn
huhn27.03.0815:23
habe hier wenn ich ein bild in photoshop mit der hand hin und herziehe diesen fehler auf dem monitor. kennt jemand diesen fehler und was kann ich daraus schliessen? baldiges ende der grafikkarte oder ein völlig normaler zustand?? nachdem hier ja schon mehrere fehlermeldungen von grafikkarten in den macpros aufgetaucht sind kann mir bestimmt jemand eine antwort darauf geben.
0

Kommentare

huhn
huhn28.03.0808:18
wer hatte denn schonmal probleme mit dieser grafikkarte, bin ich der einzige?
0
huhn
huhn01.04.0810:15
scheint wohl so ...
0
meltingmind
meltingmind01.04.0812:20
nein ... also wenn die Suche funktionieren würde, würdest Du passende Forumsbeiträge finden.

Es ist wohl ein Mischung aus Themikproblem und einige ATIs sind auch wohl generell zu empfindlich. Hast Du das MacPro Firmware-Update gemacht? Wenn nein, würde ich das mal versuchen.

Hier besteht das Problem, wobei ich zur Zeit noch kein Update gemacht habe, warte noch auf heute abend, dann Image machen und dann Firmware


0
huhn
huhn01.04.0813:48
das update habe ich schon gemacht, und in der suche nix konkretes gefunden, die dort beschriebenen fehler sehen anders aus.
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.04.0814:18
vielleicht mal grafikkarte entstauben?
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.