Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>camfrog

camfrog

macjunior24.12.0615:29
ich habe camfrog installiert und leider kann ich keine videokonferenz mit xp usern benutzen. es geht nur mit tippen oder datei senden, aber webcam gar net zu sehen. woran liegt das?
und wenn ich zu parallels xp wechsle, dann geht es aber ich kann nur von jemand zugucken, und sie können mich net sehen, weil mein isight net an geht, es fehlt treiber. mist. weiss jemand mir zu helfen?
und frohe weihnachten an alle mac usern. ich kaufte am 22.12 iMAC und bin begeistert, wobei ich jahrelang windows user war..
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.12.0615:38
Fehlen einfach die Teiber, gibt aber Video mit XPlern, soetwas wie Admium, bzw. sollte es mit iChat/MSN for Mac eigentlich auch gehen, Windows sollte man erst einmal links liegen lassen am Anfang und nur später äusserst selten nutzen, um mal wirkliche und bedeutende Fehler zu sehen, kann helfen wenn man mal auf OSX schimpft.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macjunior24.12.0615:50
ja , aber alle meine freunde benutzen camfrog und hat beste videoqualität, fast 1:1 live zu sehen, sogar besser als skype.. deswegen brauche ich nur das, wenn das nur mit parallels xp geht dann nur deswegen. sonst ist mir alles egal , kann ja windows links liegen lassen.
0
DonQ
DonQ24.12.0615:53
Die Treiber für die ishigt werden wohl nicht mehr herausgerückt, bzw. die ishigt in der bekannten Form eingestellt…stattdesen usb cam nutzen ?!
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macjunior24.12.0615:54
wozu hab ich diese camera? nja blöd dassd ich mir extra usb cam kaufen soll, da verzichte ich lieber.. also warum geht das net cmafrog zwischen mac und windows? obwohl da download für mac usern gibt siehe mal www.camfrog.com
0
DonQ
DonQ24.12.0615:58
hmm, camfrog sagt mir so überhaupt nichts, nur es gab gerade in Google 2 Versionen, camfrog und camfrog pro für , passe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macjunior24.12.0615:59
sagt mir aber schon. schade. danke
0
DonQ
DonQ24.12.0616:06
in einem anderen Thread auf Macuser wird darauf eingegangen, aber der Link für die Mac Version geht nicht mehr ?!?

Evtl. mal später verfügbar
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.12.0616:07
War auch nicht so klar auf der HP ob das jetzt kostenlos oder eine Trail war, Trail deaktiviert sich nach einer gewissen Zeit, wenn man nichts macht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macjunior24.12.0616:19
ich gebe erst mal auf. meine mama meckert schon dass ich zu lange am desk stand.
0
macjunior24.12.0621:39
mist jetzt kann ich net mehr photo booth und imovie per isight benutzen. wie kann man das wiederherstellen?
0
macjunior25.12.0612:47
alles wieder ok, puh bin noch doof. grins und leider nur camfrog geht noch net.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.