Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brennbares cd-image erstellen

brennbares cd-image erstellen

mj
mj29.06.0717:38
gibt es eine möglichkeit, ein audio-cd-image zu erstellen? also im prinzip ein image zu erstellen und dann sozusagen eine audio cd darauf zu brennen?
0

Kommentare

Garfield29.06.0718:04
Toast > Ablage > "als Image-Datei sichern"

oder meinst du was anderes?
0
mj
mj29.06.0719:16
und wenn man die suchfunktion benutzt, erstellt die einem dann ein image?
0
RetroAndy
RetroAndy30.06.0712:40
Es wäre schon hilfreich, wenn du deine Fragen ein bisschen genauer formulieren würdest. Dann könnte dir vielleicht auch geholfen werden.
0
alfrank30.06.0712:42
Meinst Du, ob iTunes auch statt auf eine physikalische CD zu brennen, ein Image erzeugen / beschreiben kann ?

Keine Ahnung...
0
_mäuschen
_mäuschen30.06.0713:22

Geht nicht. Siehe@@Ralf Vogt

0
mj
mj30.06.0715:29
vielleicht war mein anfang etwas missverständlich formuliert, aber alfrank hat recht mit seiner vermutung und mäuschens link hat licht in mein dunkel gebracht - die forumssuche aber nicht.
danke
0
Moe99999
Moe9999929.06.0718:07
geht auch kostenlos mit dem FD, einfach zu imagende cd anklicken und dann auf neues image erstellen... aber mann kann ja auch mal die suchfunktion benutzten.. http://mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=image&submitButtonName=Suchen
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.