Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brenn-problem

brenn-problem

vb
vb09.12.0718:01
hi, kein mac problem, trotzdem frag ich mal. was könnte es sein, wenn beim audio-brennen nach etwa 3/4 der zeit das prg abbricht ( irgend ein unbekannter fehler ) und die songs auf der audio-cd aber auch bis titel 10 von 14 abspielbar sind(?)(?)

danke schonmal.

ps
diagnose programm sagt hardware, treiber etc in ordnung.:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb09.12.0718:01
mail an *grummel*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gorgont
gorgont09.12.0719:16
bei einer AudioCD schreibt er die Tracks einzeln im wav Format auf die CD, wenn er also bei Track 11 abbricht hat er ja Track 1-10 schon gebrannt und von daher kannst du sie auch anhören, evtl hast du nen Fehler bei Track 11 ???
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vb
vb09.12.0719:24
b ei mir werden aiff angezeigt, muss aber nix heissen. der brenner ist bei meiner tochter im win pc.
die titel sind alle auf der cd zu sehen. abspielen kann man aber nur bis anfang titel 10.
ich vermutete anfangs auch, dass die mp3 kaputt sind oder so.. - ist aber auch bei ganz anderen songs so.etwa bvis 60-70 prozent gebrannt gehts. komische sache irgendwie...

noch ideen eventuell?

gruss vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.