Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>brauche ganz schnell einen internetzugang von Italien aus

brauche ganz schnell einen internetzugang von Italien aus

burdensart
burdensart18.05.0719:01
Hi,

nun sitze ich hier in einem netten italienschien Hotel. Leider hat dieses keinen Internetzugang, ich kann mich nur mit meinen Modem vom Hotelzimmer aus einwàhlen.

Nur welchen Provider soll ich nehmen? Ich habe eine Software names iPass, die mir zwar Nummern anzeigt, die aber leider nur ein Besetztzeichen liefert.

Ich sitze jetzt am Hotelcomputer und brauche dringend Eure Hilfe.

Danke im Voraus, Gruss, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

jesses18.05.0719:15
Du solltest die Hotelrezeption bemühen.
0
burdensart
burdensart18.05.0719:41
...das war der ertse Schritt... die wissen das leider nicht..

Ich stelle doch nicht umsonst die Frage...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
jogoto18.05.0720:37
eventuell fehlt bei den Nummern die Hotelinterne Vorwahl (Amtholung)?
0
burdensart
burdensart18.05.0721:00
nein, die habe ich schon beruecksichtigt, ich brauche eine Art von Providereinwahl mit der ich mich ins Internet einwaehlen kann...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
infodry18.05.0721:05
Hab mich mal kurz umgesehen und keinen Provider gesehen, bei dem man sich nicht vorher anmelden muss. Vielleicht findet noch jemand was. Ansonsten sind die hier recht günstig, wenn Du durch das Anmeldeformular kommst.

1 ct pro Minute


1,09 ct pro Minute
0
jogoto18.05.0721:44
Woher hast Du denn iPass. Normalerweise wird Dir iPass fertig konfiguriert vom Provider zur Verfügung gestellt und Du musst nur noch Deine Daten eingeben. Wenn Du also zuhause DSL von der T-COM hast, dann musst Du in iPass diese Zugangsdaten eingeben.
0
Tatze19.05.0711:45
Eine Möglichkeit wäre, sich aus Italien in Deutschland einzuwählen, wenn Dein Problem fehlende Zugangsdaten sind. Wenn Du einen Call-by-Call-Zugang nimmst, landet es auf der Telefonrechnung des Hotels.
Zugangsdaten:

Jemand hat oben ja schon vermutet, dass die Amtsholung fehlt oder fehlerhaft ist (0, 9,). Eventuell muss dem Modem noch gesagt werden "Freizeichen ignorieren" bzw. "nicht darauf warten".
0
alfrank19.05.0711:48
Lauf' ein bischen im Ort herum, dann wirst Du schon ein offenes WLAN finden...
0
jannes64
jannes6419.05.0712:22
7017017010
wie infodry schon sagt, die einwahl von telecom italia (alice).
du musst dich aber erst registrieren.
falls du ein umts/gprs-handy hast, kauf dir eine prepaid von wind und direkt einen datenforfait zu 8, 20 oder 30 euro, respektive 200MB, 3GB oder 15GB monatlich, lass dir beim handyhändler (WIND) helfen, sag ihm, du braucgst es nur für den einen monat, dann wird er sich schon drum kümmern:-)
„LESS IS MORE“
0
JustDoIt
JustDoIt19.05.0713:29
Warum vom Hotel aus? Einfach ein nettes Lokal mit einem offenen WLAN suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.