Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>boot camp kann partition nicht mehr loeschen

boot camp kann partition nicht mehr loeschen

Jaguar1
Jaguar101.07.0722:19
cd /Volumes/"Volumename"

Bei Unix gibt es keine Laufwerke, nur Volumes die in's System eingebunden werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

poolboy01.07.0721:16
tja, der name is programm. hab aus der bootcamp partition noch nen 2. hfs+ partition gemacht und will nu doch wieder windows da drauf haben. wie kann ich aus der partition wieder ne ntfs partition machen oder die zumindest loeschen? bootcamp bringt die fehlermeldung hier.
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0721:34
Klar. Der BC-Assi kann nur mit einer HFS und einer (ich nenn's jetzt mal so) Windows-Partition umgehen. Alles andere musst genau so wieder händisch hinbasteln, wie du es auch vorher schon gemacht haben musst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
redesigner01.07.0721:39
Sei froh! Ich habe eine Partition gelöscht und kann nicht mehr partitionieren...
0
poolboy01.07.0722:13
ok, dann brauch ich ne andere info. wenn ich von der cd aus starte und das terminal oeffne, wie komm ich auf die partition der festplatte? kenn mich im terminal nicht aus. programm oeffnen weiss ich, verzeichnis wechseln auch. aber laufwerk wechseln weiss ich nicht.
0
DarkLord541
DarkLord54102.07.0702:53
Du kannst auch einfach mit dem FPD deine 2te Partition wieder zu ner MS-DOS formatieren und da dann Windows ganz normal installieren. bzw. die Partition wieder löschen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
poolboy02.07.0702:35
vielen dank!!!!
0
Tip
Tip02.07.0703:04
Die dunkle Seite der Macht hat Recht.

poolboy
Ganz nebenbei: Die Kategorien in einem Forum sind dazu da, dass sie konsequent ignoriert werden, gelle?
0
oliver
oliver02.07.0713:49
Tip
warum solls denen besser gehen als handbüchern, read-me-dateien, hilfemenüs und hersteller-FAQs?

alles rausgeworfenes geld bzw. lebenszeit...:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.