Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>bluetooth headset powerbook g4

bluetooth headset powerbook g4

cara azzaval04.02.0519:47
hallo...wer hat erfahrung mit einem bluetooth headset.ich benutze seit ein paar tagen skype (internettelefon) und suche ein bluetooth headset das ich mit meinem powerbook g4 nutzen kann.bei logitech bin ich auf "logitech-freedom headset gestossen.es findet sich aber kein händler, der mir sagen kann ,ob das mit mac funktioniert.danke für antworten.

(leider auch kein apple händler)
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.02.0520:08
ich habe ein Jabra 200 das geht hier bei mir super mit Skype.
0
TimSK
TimSK04.02.0520:09
Lies mal diesen Thread:
0
cara azzaval04.02.0522:51
vielen dank an timsk. dein tip war sehr gut (thread gelesen)
0
buzzdee
buzzdee05.02.0515:50
ich habe ein Logitech HS1. Das geht super mit meinem iMac. Ich denke mal, dass das neuere Logitech auch gut geht.
0
cara azzaval09.02.0506:51
vielen dank für eure hilfe.bin fündig geworden.logitech-freedom headset.
1 min. für die installation gebraucht und klappt prima auf powerbook g4.
hatte keinerlei probleme.qualität...empfehlenswert.
0
painlessdentist
painlessdentist09.02.0507:50
Ich habe mir ein Headset von LevelOne zugelegt funzt einwandfrei. Der Vorteil dabei ist, dass du dies kleine Teilchen wie die Stöpsel von den iPod-Kopfhörern ohne Ohrbügel benutzen kannst ideal für Brillenträger. Kostet dabei keine € 50,-

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.