Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>block breaker de luxe, auf dem neuesten nano spielbar?

block breaker de luxe, auf dem neuesten nano spielbar?

chill
chill17.12.0919:50
huhu

also meine freundin hat nen nagelneuen nano bekommen, nun liebt sie block breaker deluxe (sie kennt es von meinem classic)

frage: ist es auf dem installierbar?

in des systemanforderungen im app store steht zwar drin das es auf dem nano der 4. generation läuft, aber was soll der ipod fünfter generation sein der dort auch erwähnt wird??

ich kanns auch so fragen: ist der aktuelle nano den man kaufen kann, einer der vierten generation?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

thmS17.12.0920:26
wenn ich mich recht entsinne,dann sind das alle geräte der 5. generation ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod#F.C3.BCnfte_Generation_2

aber 4,99 is bissl happig ..
0
chill
chill17.12.0920:36
happig? nö.

happig find ichs wenn leute ein monatsabo abschliessen müssen um gewisse spiele wie zb WoW eben spielen zu "dürfen" ... das sind dann die wahren goldesel für die entwickler
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
thmS17.12.0920:45
das stimmt wohl .. aber im vergleich zum touch und dem iphone find ich's happig .. da kostet'S nur 2,39..
0
chill
chill17.12.0920:47
nunja, das stimmt wohl

aber egal, in die armut fällt sie dadurch nicht

(ich muss ja sagen das mir die ipod version wesentlich besser gefällt als die für das iphone/touch ... schickere grafik wie ich meine. um einiges schicker sogar. und die ipod version hat einige extras nicht welche die für das iphone/touch hat. mich stören die )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.