Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>bild in galerie-kommentare einfügen

bild in galerie-kommentare einfügen

vb
vb29.08.0808:46
wie geht das doch gleich? ich bekomms nicht hin... früher gabs ja mal den "trick 17" ....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

SignorRossi29.08.0809:33
1:Bild auf Sever hochladen oder in MTN Gallerie (persönliche Galerie)
2:Bild URL kopieren
3:Neuen Kommentar erstellen
4:Bild URL einfügen
5:URL markieren
6:auf Knopf drücken: Bild von www.mactechnews.de7:Kommentar hinzufügen
0
vb
vb29.08.0809:55
hab kein server...
wie ist das mit der pers galerie? ich kenn das gar nicht - finds auch auf die schnelle nicht....

kann erst gegen 2 antworten, weil ich weg muss.. aber danke schonmal
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
SignorRossi29.08.0810:36
Für eigenen Server empfehle ich QuickShareIt - ist zwar kein eigener Server kannst aber auch Bilder hochladen - Einfach kostenlos runterladen - das Icon in das Dock ziehen und dann Bilder auf das iCon ziehen. Dann wird das Bild auf den Server hochgeladen. Es wird dir dann eine URL angezeigt. diese kopierst du und gehst so vor, wie ich es erklärt habe.

Die persönliche Gallerie bei MTN wurde erst vor kurzem eingeführt. Offiziell heißt die Funktion "Persönliches Archiv" und findet sich in der Galerie ganz unten.
Dort lädst du ganz normal deine Bilder hoch und kannst diese dann auch einbinden.

Mit QuickShareIt funktioniert das ganze jedoch wesentlich einfacher, schneller und ist besser in das System integriert. Hier kannst du das Programm völlig kostenlos runterladen:
0
chill
chill29.08.0810:39
du kannst dein bild doch bei irgendeinem bilderhoster uploaden, und dann den direktlink nehmen ... einen eigenen server benötigt man dafür jedenfalls nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ29.08.0811:07
hab gerade rumgesbastelt, im forum geht es mit klick auf pers. archiv ein bild im post darstellen zu lassen aus dem pers. archiv,

in der galerie aber nicht, hab 5-6 mal rumprobiert, mit copy'n'paste die adresse reinzubasteln, nichts…kein ergebniss.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb29.08.0814:21
vielen dank allerseits - ich probier heut abend mal beide methoden aus!

vic

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.