Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bei mir ist die iPhone 4 Sprachsteuerung völlig unzuverlässig...

bei mir ist die iPhone 4 Sprachsteuerung völlig unzuverlässig...

fadenschein03.09.1010:34
Kein einziger Befehl wurde richtig erkannt.
Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit, um die Erkennung zu verbessern?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

Avatar_1003.09.1011:28
Ne eigentlich nicht. Technik ist noch unausgereift . Wenn ich z.b "Hallo" sage ruft er wen an. Muss einfach Glück haben das es erkannt wird was du sagst
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Esäk
Esäk03.09.1011:32
Hochdeutsch sprechen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
beat
beat03.09.1011:42
Hochdeutsch sprechen
Das ist bei Namen oft schwierig... Ich find's auch eigentlich unbrauchbar, so wie es jetzt ist. Mir fehlt quasi eine Art Lernfunktion, damit ich dem Gerät z.B. vorsprechen kann...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.