Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>base umts-flatrate ist jetzt auch entkoppelt ...

base umts-flatrate ist jetzt auch entkoppelt ...

Blaubierhund
Blaubierhund30.04.0722:41
... vom telefontarif zu haben. für grad mal 25 euro. damit ist's für mich ne echte überlegung wert.
weiß jemand ob es umts-usb-sticks gibt die auch am macbook funktionieren?

hier der link: http://www.golem.de/0704/51993.html
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

DasIch30.04.0723:21
also wenn die dinger mit mac's gehen bin ich dabei
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.05.0701:33
tja - man bräuchte halt einen usb-umts-empfänger. macbook pro besitzer sind da ja fein raus...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mr.Jay01.05.0701:54
Mit nem UMTS Handy über Kabel bzw. BT verbinden?
0
Mr.Jay01.05.0701:55
Du brauchst sowas hierhttp://cgi.ebay.de/UMTS-HSDPA-mit-USB-ohne-Vertag-Vodafone-EasyBox-NEU_W0QQitemZ130105606078QQihZ003QQcategoryZ126094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem aber weiss nicht genau ob sie auch Mac Kompatibel ist
0
Mr.Jay01.05.0701:57
oder du hast eine PCMI karte dann brauchst du nur noch diesen PCMI zu USB converterhttp://cgi.ebay.de/UMTS-PCMCIA-Laufwerk-USB-zu-PC-Card_W0QQitemZ200104837886QQihZ010QQcategoryZ36842QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.05.0704:02
hmm - gibts nix mit dem formfaktor eines miglia tv-sticks?

hab mir grad erst das motofone f3 zugelegt - das kann weder umts noch bluetooth (worüber ich auch wirklich dankbar bin) - und das nächste handy wird ein iphone.
für mich ist der base-tarif wirklich nur fürs mobile surfen via notebook interessant - und da möcht ich nix aufwändiges mit nem handy...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Frank
Frank01.05.0713:18
Dieses USB-Teil von Base geht auf dem Macbook meiner Frau wunderbar. Man muss nur ziemlich lange suchen, um einen Treiber zu finden.

Alternativ geht sicher auch der Treiber von NovaMedia. Ist sein Geld wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.