Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>bald neue DSLRs von sony... ?

bald neue DSLRs von sony... ?

Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:20
angeblich gibt sony am 9.7. eine pressekonferenz wo sich der konzern über die fortführung des DSLR-systems äußern will. möglicherweise werden dann auch neue gehäuse vorgestellt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:38
A200?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:39
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:40
jetzt aber...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:43
?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:43
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.07.0723:44
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman06.07.0723:47
Naja, das war ja mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Aber das die am kommenden Montag vorgestellt werden sollen, war mir neu. Ma gucken!
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.07.0700:02
die angeblichen spezifikationen:

APS-C CMOS sensor
12 Megapixel minimum resolution.
New AF sensors and algorithm
5,5 fps
3 inch LCD

http://asia.cnet.com/reviews/digitalcameras/ontheradar/0,39051887,61995225,00.htm
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ts-e
ts-e07.07.0700:30
Gibts die mit unerschiedlichen Prisma?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman07.07.0700:37
Nein, das sind zwei unterschiedliche Modelle.

Die im Anfangspost soll das Topmodell werden, die andere liegt zwischen der A100 und dem Topmodell.
0
kefek
kefek07.07.0701:00
was für einen Blitzanschluss hat den die sony?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ts-e
ts-e07.07.0702:43
kefek,

na wie bei allen!!! Einen Eigenen!!! :-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman07.07.0712:22
kefek

Ich schätze mal, der Blitzanschluss stammt 1:1 von Minolta.
Selbst die hier gezeigten Prototypen sehen auch fast noch so aus, wie aus dem Minolta-Resteregal.
0
kefek
kefek07.07.0714:03
ts-e
kefek,

na wie bei allen!!! Einen Eigenen!!! :-D

Ich war der Meinung das der genormt ist und sich nur in den Anschlusskontakten zur Übertragung von zusätzlicehn infos unterscheiden
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0714:04
Grad gelesn, dass Minolta & Sony nen anderen haben ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek07.07.0714:04
Also Minolta und Sony denselben, der sich von anderen unterscheidet.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
xenophanes07.07.0714:15
Naja, schaut aus wie wieder aufgewärmte Minolta-Ware, verfeinert mit etwas Sony-Design. Der Profi wird weiterhin auf Bewährtes von Canon und Nikon setzen. Ich behaupte schon heute, dass ein mögliches Sony-Topmodell kaum gegen eine EOS 1D Mk III oder EOS 1 Ds Mk II wird anstinken können!

:-P:-P
0
DasIch07.07.0714:15
nein haben sie nicht ich hab hier eine Minolta und ne Sony der Blitz passt nicht von der Minolta passt nicht auf die Sony
0
sonorman
sonorman07.07.0714:24
xenophanes
Ich behaupte schon heute, dass ein mögliches Sony-Topmodell kaum gegen eine EOS 1D Mk III oder EOS 1 Ds Mk II wird anstinken können!

Ich glaube, auf diese Liga zielt das neue Sony Topmodell auch gar nicht. Sie wird voraussichtlich eher im Bereich der EOS 5D angesiedelt sein. Einen echten Vollformatsensor wird sie wohl nicht bekommen. Höchstens Crop 1,1-1,3, weil sonst kein Body-internes Anti-Shake möglich wäre.

Der separate Handgriff deutet auch eher darauf hin, dass die neue große Sony in Richtung Semi-Pro gehen wird. (Sony spricht selbst ja auch eher von einem "Enthusiast Model") Ich schätze mal, preislich wird sie sich im Bereich um 2000 Euro bewegen.
0
xenophanes07.07.0720:42
Natürlich, ich gebe Dir absolut Recht. Aber wenn ich mich entsinne, was ein Sony-Typ anlässlich einer hiesigen Fotoausstellung vom Anspruch und den Absichten seiner Firma erzählt hat, dann tönte das natürlich ganz anders. Aber gut, wer möchte nicht auch zu den Grossen und Starken gehören?

0
sonorman
sonorman09.07.0721:13
Bis jetzt noch nix neues.
0
Insert Text Here09.07.0721:16
Wahrlich ich prophezeie Euch...Sony kauft Canon, Nikon und Olympus. Sony Alpha 1D Mark Beta, Sony D3Xsi, Oly Epsilon-1.

Spaß bei Seite. Wird schon noch was kommen. Bin wirklich gespannt.
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.07.0721:22
Insert Text Here
Spaß bei Seite. Wird schon noch was kommen. Bin wirklich gespannt.

glaub ich nicht - so vorhersagen aus foren liegen öfter mal daneben...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.