Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>back up platte wird nicht mehr erkannt

back up platte wird nicht mehr erkannt

oceana
oceana11.04.0818:17


hallo profis, ich brauche bitte dringend eure hilfe.



mitten im back up hat sich mein ibook abgeschaltet. seitdem erkennt es die ex. platte nicht mehr. das festplattendienstprogramm kann auch nichts tun.... habt ihr einen rat für mich bitte.

gx oceana
„---dressed like a car crash---“
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.04.0820:36
geh mal aus,

du sitzt in cork quasi mitten an der apple quelle.

ansonsten,

ja, meine firwire platte war auch mal schrott, als der akku ausging und ich noch dazu über das kabel stolperte,

hilft jetzt nicht viel,

aber

erscheint die platte überhaupt nicht mehr ? und wie ist sie angeschlossen ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
oceana
oceana12.04.0820:17
vielen dank DQ



... aber west-cork ist nicht gleich cork.....!!! quelle ist ca 3autostunden entfernt.


aber trotzdem danke.

oceana







„---dressed like a car crash---“
0
chill
chill12.04.0820:35
hilft abklemmen der platte auch nicht? oder aus und wieder einschalten? ansonsten vielleicht mal in ein anderes gehäuse packen, mehr fällt mir da auch nicht ein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.