Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>azureus - verhältnis tweaken

azureus - verhältnis tweaken

lupodw14.08.0700:10
Hei Leute,

Ich nutze Azureus und würde auch gerne mehr sharen. Durch diese vuze umstellung werde ich dazu verleitet Vuzefeatured downloads zu konsumieren die aber nichts uploaden, weil sie eben sonst niemand verteilt oder von mir downloaden will.

Jetzt ist mein Verhältnis auf 0.3 gesunken und ich kann natürlich sonst kaum mehr was downloaden, weil es "limitiert" wird.

Gibt es einen hack, dass ich das Verhältnis höher oder zumindest wieder auf 0 stellen kann?

dickes danke
0

Kommentare

lupodw14.08.0700:22
naja - halt das was in vuze direkt angezeigt wird - auch bei miesem verhältnis werden diese files bei mir mit 300 kbs runtergeladen
0
lupodw14.08.0700:22
0
MetallSnake
MetallSnake14.08.0700:26
joa, saug dir den source code, änder da da was drin, und compilier es. Sollte funktionieren.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen14.08.0700:27

azureus.statistics

Ist ausschliesslich für die Client Seite. Ist nur ein reminder für Dich

Niemand liest diese fiel aus und nimmt Einfluss auf den up/down speed.

Es gibt Tracker die erstellen auf ihrer Seite eine Statistik.
Nicht für Geschwindigkeit sondern für: keep seeding or be kicked

0
_mäuschen
_mäuschen14.08.0700:28

das file das fiel oder flie(h)

0
lupodw14.08.0700:28
ja klar - dabei verbessere ich gleich den sourcecode damits runder läuft...

kann mir jemand schnell die programmiersprache beibringen?
0
lupodw14.08.0700:29
soll das heissen meine miese statistik wirkt sich nicht auf den download aus???

ich bin also simpel einer falschinformation unterlegen?
0
ChrisK
ChrisK14.08.0700:35
Was Azureus für Ratios anzeigt ist egal, falls der Tracker eine Gesamtratio anzeigt ist DIE wichtig (nur bei Trackern wo du nen eigenen Account hast).
Und wenn du da versuchst zu Schummeln wirst du ruck zuck als Cheater rausgeschmissen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
lupodw14.08.0700:43
sorry - nochmals für dummies wie mich...

wenn ich mir also den neuen ginawild streifen runterlade - dann lad ich den eventuell nur so schnell runter so schnell ich hochlade wenn der tracker ein verhältnis von 1:1 vorschreibt?

auch egal wenn ich mir mit den chasey lain clips zuvor das verhälniss versaut habe?
0
ChrisK
ChrisK14.08.0700:50
... Der Speed mit dem du beim aktuellen Torrent runterlädst hängt IMMER NUR davon ab, wie schnell du JETZT gerade bei DIESEM Torrent hochlädst. Alles andere ist egal.
0
ChrisK
ChrisK14.08.0700:51
(Und natürlich von der Uploadbereitschaft und Bandbreite der anderen User im Torrent, aber das ist ja außerhalb deines Einflusses.)
0
lupodw14.08.0700:52
dickes danke für die flotten antworten und die tolle hilfe...

wieder ein wenig schlauer geworden...

DANKE
0
Agrajag14.08.0700:20
vuze? Vuzefeatured?
0
Agrajag14.08.0700:33
lupodw<br>
soll das heissen meine miese statistik wirkt sich nicht auf den download aus???

ich bin also simpel einer falschinformation unterlegen?
Das hängt vom Tracker ab, wo du die Torrents runtergeladen hast. Bei einigen ist das U/D-Ratio egal, andere achten streng darauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.