Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>axxo file auf mac abspielen

axxo file auf mac abspielen

hickhack
hickhack21.08.0720:59
hallo, ich brauch hilfe.

ich hab nen axxo file (film) runtergeladen und will es abspielen.
ich hab mit vlc, mplayer, quicktime pro, divXplayer alles versucht aber es geht nicht hab dann gesucht im netzt und es soll mit einem 3wPlayer funzen. aber ich finde kein version für mac osx! was kann ich tun? ich hab alle codecs von quicktime. mein axxo file ist mit endung . avi.

hat jemand ne idee? ich hab leider kein PC!

danke!
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder21.08.0721:16
Hmm, hab nie was von solchen codec gehört, und auch kurz googlen hat nur einen dvd ripper aus der torrent szene aufgebracht...



Soweit ich das jetzt auf die schnelle herauslesen konnte sind seine Releases ganz normale Xvid Files, sollten also in VLC einwandfrei laufen.
Bist dir sicher das dein Filmchen auch komplett runtergeladen worden is?
Würde eher sagen, die datei is beschädigt/nich vollständig.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
hickhack
hickhack21.08.0721:27
nein sie ist komplett runter. ich krieg sie nicht mit vlc auf. ganz komisch. hab auch schon gegoogelt, aber nix was mir weiterhilft. so ein mist. aber danke
0
hickhack
hickhack21.08.0721:32
falls doch beschädigt sein sollte.. mist 700MB fürn arsch. heul!
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder21.08.0721:33
das nächste mal deine gekauften dvds einfach selber rippen...
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs22.08.0700:23
Guten Abend zusammen!

Also bei Google ist der erste Treffer schon sehr hilfreich:

Es ist ein Format nur dafür geschaffen einen Windows-PC zu infizieren. Normale Videoplayer spielen dann das Video ab, welches auf die Seite verweist. Es sind 700 MB reiner Datenmüll
„Deux Strudel!“
0
hickhack
hickhack22.08.0700:43
toll das heisst 700 MB virus hab ich auf mein mac runtergeladen! boah!(fear)
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs22.08.0701:08
Nein, der Virus kommt erst durch die Software, aber du kannst den Player gerne mal in Crossover/Wine installieren...

Dazu gab es meine ich auch mal Tests, wie effektiv Viren bei einer nachgemachten API sind (also Wine)...Selbst dort sind sie nicht effektiv, typische Windows-Programme eben
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.