Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>automatsiche Netzwerkverbindung nach Start

automatsiche Netzwerkverbindung nach Start

schwede
schwede27.06.0721:43
Hallo,

nutze einen Powermac und DSL (AVM 7050) per LAN. DSL ist ständig online bis auf die Zeit während der Zwangstrennung. Es war immer so, dass wenn ich den MAC gestartet habe, Mail die Verbindung zu den Acconts selbstständig hergestellt hat, auch Adium stellte die Verbindung her. Nun sind aber bei Mail hinter jede Account kleine Dreiecke und die Mails werden nicht abgeholt bis ich manuel auf empfangen klicke. Was läuft da falsch bzw. hat sich verstellt?
Nutze noch die 10.4.9
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.06.0721:58

Eventuell das gleiche Problem(chen)

0
schwede
schwede27.06.0722:29
_mäuschen
Eventuell das gleiche Problem(chen)

Nein nicht unbedingt, weil ja auch andere Programme die auf das Internet zugreifen davon betroffen sind, wie z.B. Adium und WeatherPop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.