Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>automatisches entpacken..

automatisches entpacken..

yaya
yaya13.05.0717:19
hallöchen,

ha da mal ne frage:
mich regt dieses automatische entpacken von zip und rar dateien tierisch auf.

stuffit expander entpackt mir alles automatisch, was ihc auf den schreibtisch lege...

kann man das nicht abschalten?
0

Kommentare

alfrank13.05.0717:25
Da muß irgendeine Ordneraktion entsprechend konfiguriert sein...

Rechte Maustaste auf dem Schreibtisch drücken, "Ordneraktionen konfigurieren..:" anklicken, dort die entsprechende löschen.

Oder in den Einstellungen von Stuffit Expander schauen...
0
yaya
yaya13.05.0717:35
ok, hab es in den einstellungen von stuff it gefunden...
man ich glaubs einfahc nicht das ich so blöd war und es nicht gefunden hab...
0
Klaus Major13.05.0720:13
Wir schon...
0
Zacks
Zacks13.05.0721:23
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zutun, aber schau dir mal The Unarchiver an
ist meiner meinung nach viel besser als Stuffits wiederliche Malware
„Ware wa messiah nari!“
0
Martin Springer13.05.0721:48
"The Unarchiver" ist aber nicht so intelligent. Das entpackt manchmal keine doppelt und dreifach verpackten Archive richtig.
0
Zacks
Zacks13.05.0721:54
Dafür lässt Stuffit angefügte Icons in gepackten Apps Verschwinden

Wozu sollte man eine Datei mehrmals Packen?
„Ware wa messiah nari!“
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0722:17
Zacks
Wozu sollte man eine Datei mehrmals Packen?

Im Suff kann vieles passieren

Stuffit kann man sich i.A. echt sparen. Meine Meinung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Zacks
Zacks13.05.0722:46
Rantanplan
LOL

Ich mein... Früher hab ich das auch gemacht, wo man noch Disketten als Austauschmedium hatte, hach da kommen die ganzen Erinnerungen hoch
„Ware wa messiah nari!“
0
Martin Springer13.05.0723:36
Zacks

Was weis ich. Aber es gibt sogar bei VersionsTracker mehrfach verpackte Apps. Ich kann zwar gerade kein Beispiel nennen, aber das gibt es! Ich wüsste auch nicht, wozu man dateien mehrfach verpackt, da es irgendwie auch kaum was bringt.

0
Sitox
Sitox13.05.0723:44
Ich denke mal mache Sites sind serverseitig so konfiguriert, dass Uploads generell gepackt werden wenn die Uploads nicht der Default-Einstellung wie z. B. Zip entsprechen. Eine .sit oder .rar wird dann eben noch einmal gezippt.
0
Martin Springer13.05.0723:48
Aha, danke der Aufklärung
0
Zacks
Zacks14.05.0700:17
naja fakt is, wir als Macuser haben doch das beste zum packen da : DMG
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.