Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>automatische trennung von internet nach 30 min. woran liegt das?

automatische trennung von internet nach 30 min. woran liegt das?

scheibe brot
scheibe brot21.02.0515:33
hallo,
mein powerbook fragt mich immer nach ca. 30 min ob ich noch im internet bleiben möchte, kann dann anklicken- trennen oder verbindung nicht trennen
das nervt so ziemlich, wenn ich aber nichts mache trennt er sich automatisch und das nervt richtig,
weil ich dann jedesmal neu mich an das netz wieder verbinden muss.
bin seit kurzen bei freenet und habe 5gb vol. dsl standard tarif, vorher bei 1&1 da gab es keine automatische trennung.
kann ich diese automatische trennung irgendwie in meinen netzwerk einstellungen ändern oder liegt es an freenet und muss bei dehnen den dicken machen, damit die das ändern.
vielen dank im voraus

0

Kommentare

pb_user
pb_user21.02.0515:35
kann man in den PPPoP-optionen einstellen - bold.
0
pb_user
pb_user21.02.0515:37
2. versuch und es muss natürlich bild heißen …
0
scheibe brot
scheibe brot21.02.0515:40
aaahhh,
hätt ich auch wissen müssen- super vielen dank
0
scheibe brot
scheibe brot21.02.0515:42
jetzt noch eine frage,
was sind ppp-echopakete senden?
0
ipold
ipold21.02.0515:54
das Problem habe ich auch, aber bei Ihr lieget an dem Anbieter wahrscheinlich. den mein Vater hat mit seinem PC das selbe Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.