Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>automatisch mac osx booten lassen?

automatisch mac osx booten lassen?

Tic26.06.0718:28
wie kann ich bitte automatisch mac osx booten lassen, bei mir startet automatisch immer XP =( und finde keine möglichkeit es umzustellen... außer immer mit alt händisch auswählen
0

Kommentare

alfrank26.06.0718:34
RTFM ! amp;

Stichwort: "Startvolume"

Außerdem gibt es ein Menü "Hilfe" unter Mac OS X...

0
zuns
zuns26.06.0718:46
Systemeinstellungen@@Startvolume@@Mac OSX einmal anklicken das es markiert ist und das war es ....


0
Kev26.06.0720:55
Guck' auch mal unter dem entsprechenden Windows nach. Wenn du die Boot Camp-Treiber alle richtig installiert hast, kannst (solltest) du auch unter Windows noch Mac OS X als Startvolume einstellen.
0
Rantanplan
Rantanplan26.06.0721:23
Jo, das gibts sogar in der Windows-Systemsteuerung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.