Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>autoladekabel firewire für ipod 1. generation

autoladekabel firewire für ipod 1. generation

bossa
bossa26.04.0810:12
ich gehöre zu den menschen, die noch einen ipod der 1. generation mit firewire anschluss in betrieb haben. damit höre ich immer podcast im auto. der akku schwächelt natürlich inzwischen, somit bin ich auf eine autoladekabel angewiesen. dieses besagte kabel 12v auf firewire hat nun seinen geist aufgegegeben und im internet bin ich trotz stundenlanger suche nicht fündig geworden. (ich fand zwar was, aber dies konnte nicht geliefert werden ...)

frage: hat jemand noch ein ladekabel für einen ipod firewire 1. generation "herumfliegen" und will es gerne verkaufen?

über nachricht würde ich mich freuen!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Misterm1997
Misterm199726.04.0810:24
hey bossa,
redest du wirklich vom kabel oder vom 12v adapter? ich habe noch einen 12v zigarettenanzünder-adapter für firewire kabel (auf dock) meines ersten 2nd gen. iPod aber ohne kabel. das könntest du günstigst bekommen... einfach melde bei bedarf. schönes wo-ende!
0
Fritze26.04.0810:26
Hallo, wir haben auch noch einen. Den kannst du für 5€ haben, wir brauchen ihn eh nicht mehr. Die Versandkostenmüsstest du aber übernehmen;) Meld dich einfach...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.