Forum>iPhone>autofill funktion bei os 3.0

autofill funktion bei os 3.0

krooewn18.06.0921:24
hey!
hat irgend wer von euch es schon geschafft etwas mit der autofill funktion zu machen? ich komm da nicht wirklich weiter wär kool wenn mir das mal jemand erklärt!

mfg krooewn!
0

Kommentare

Frittenfett
Frittenfett18.06.0921:29
Aber aktiviert in den Einstellungen hast es ja?
0
krooewn18.06.0921:40
jetzt schon danke!!!
thread kann geschloßen werden @ admins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen