Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ausschließlich Anrufer-Vollbild im Sperrbildschirm seit iOS17

ausschließlich Anrufer-Vollbild im Sperrbildschirm seit iOS17

trw
trw28.09.2319:45
Moin zusammen.

Seit dem Upgrade auf iOS17 hab ich an meinem iPhone 13 mini plötzlich im Sperrbildschirm bei eingehenden Anrufen IMMER das Vollbild des Anrufers.

Das hatte ich vorher NIE und auch nie aktiviert o.ä. .... (mir sind Banner u.ä. kleine Anzeigen lieber).

Nur kann ich das aktuell leider nicht wieder entfernen .... egal was ich in (Mitteilungen, Telefon, eingehende Anrufe, etc.) einstelle oder "deaktiviere", im Sperrbildschirm hab ich IMMER noch (auch nach Neustart u.ä.) diese Vollansicht.
Im entsperrten Modus ist alles. i.O. .... da hab ich den "Banner" oben wie bisher.

Im Netz hab ich heute dazu nichts passendes gefunden (alles nur Sachen aus früheren iOS-Versionen und alle nur wie man Vollbildschirm aktiviert ... oder aktuell wie man sein "Erscheinungsbild" personalisieren und teilen kann) :'(

Habt ihr evtl. eine Anleitung, einen Hinweis der Tipp für mich???
(kann ja auch sein, dass ich mich - wie leider öfter wohl schon mal - nur mal wieder zu blöd anstelle ... oder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe o.ä.)


P.S. und nur nebenbei:
... und auch das aktuellste Safari am Mac nervt mich heute etwas (Problemchen plötzlich mit Redactor-Editor).
Überall sonst funktioniert es .... grrrrr.
-2

Kommentare

dam_j
dam_j28.09.2319:47
Ist doch eines der iOS 17 "Features", downgrade währe also ne option.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
trw
trw28.09.2319:57
dam_j
Ist doch eines der iOS 17 "Features", ...

OH!
Hab ich gar nicht mitgekriegt .... Mist.
(also: "It´s not a bug ....")

... mich hat das ja schon mit den "fehlenden" eigenen Klingeltönen genervt.
(die konnte ich wenigstens vorerst wieder mit Archiv-Dateien und dann Ringtone-App und GarageBand auf iPhone wiederherstellen)

Aber danke für die schnell Info.
(kann ich mich nun wenigstens wieder intensiver meinen Safari-Sorgen widmen ... grrrr)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.