Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>auf intrnetseiten regelmäßig automatisch anmelden

auf intrnetseiten regelmäßig automatisch anmelden

Bernhard Krug08.06.0521:55
ich würde gerne folgendes realisieren: auf internetseiten, bei denen zum anmelden ein name+passwort erfordert wird und die mich nach ca. 30 min automatisch abmelden würde ich gerne immer angemeldet bleiben!
<br>
<br>gibt es eine automatisierung, die mein name + passwort automatisch auf einer website alle 30 min eingibt??
<br>
<br>danke für die ideen!
0

Kommentare

Bernhard Krug08.06.0523:54
och bitte.....
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0500:01
Was ist denn das für eine Seite, auf der man nach 30 Min rausgeschmissen wird? Denn die Infos werden doch i.d.R. als Cookie gespeichert. Wenn das Cookie allerdings eine so kurze Halbwertzeit hat (müsste dann ja allen dort so gehen, tja... Es gab mal ein Programm, mit dem man die Cookie-Daten manipulieren konnte; ich weiß nicht, ob es so was noch gibt, müsstest du dann mal bei macupdate oder so gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug09.06.0500:04

<br>eher etwas, dass in die felder immer den namen + pw eingibt... und auf enter drückt..
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0500:21
Keine Ahnung, vielleicht mit Automator?
<br>Ansonsten liegen die Cookies unter Du @@ Library @@ Cookies @@ Cookies.plist. Keine Ahnung, ob das funktioniert, wenn du dort die Daten veränderst, müsste ja aber.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug09.06.0502:24
inwiefern verändern?
<br>
<br>automator will das nicht machen..
0
Bernhard Krug09.06.0513:15
lässt sich das nicht durch einen html befehl machen???
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0513:27
Gar nicht so kompliziert. Du brauchst nur die Cookies.plist in einem Editor zu öffnen (BBEdit oder SubEtherEdit) und dann Datum und Zeit anpassen, abspeichern, fertig. Probiere es mal aus. Ich weiß es selber nicht genau, es sollte aber funktionieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug09.06.0520:00
es existiert kein cookie.. die seite arbeitet offensichtlich ohne cookies....
<br>
<br>gibt es einen anderen weg name+pw eingabe zu automatisieren?
0
Bernhard Krug09.06.0520:01
auf jeden fall danke für die mühe, ties!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0520:07
da nicht für... sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug10.06.0500:43
es müsste ja auch ohne cookies gehen...
0
Bernhard Krug13.06.0519:01
hat sonst jemand eine idee, wie ich mich auf internetseiten im regelmäßigen abstand anmelde, um nicht abgemeldet zu werden? name+pw müsste irgendwie automatisch eingegeben werden...
<br>
<br>geht das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.