Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>auf HP 930 auf Windowsnetzwerk drucken ???

auf HP 930 auf Windowsnetzwerk drucken ???

LarsS18.03.0422:10
Tag alle beisammen,

hab da son HP Deskjet am PC hängen und möchte gern über das Windowsnetzwerk darüber drucken.
Der Drucker wird gefunden, aber ich kann ihn nicht einstellen, obwohl ich die lokalen Treiber schon installiert habe.

Was kann ich tun um die Kiste zum Laufen zu bekommen?

Dankeeeeeee
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.03.0422:18
Drucker hinzufügen gehen dann auf Windows Drucker gehen und dann das passende Druckermodell auswählen wenn Du Glück hast ist er dabei wenn nicht(90%) schade den Drucker natürlich freigeben bei Windows !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.