Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>audio probleme mit einem power mac g5 dual 1.8 ghz

audio probleme mit einem power mac g5 dual 1.8 ghz

smurf111
smurf11121.04.0613:42
ich versuche an einem power mac g5 dual 1.8 ghz ein mic anzuschliessen. egal welches von meinen drei microphonen ich verwende, ich bekomme nie ein eingangsignal. line in habe ich eingestellt. ausgabe über den lautsprecher anschluss geht. was klemmt den hier?
0

Kommentare

alfrank21.04.0614:08
Genau, Line-In ist nicht für passive Mikrofone geeignet ! Diese sind im Prinzip nur Widerstände, am Line-In wird aber eine Spannung benötigt.
0
Maxefaxe21.04.0614:03
Wenn es passive Mics sind brauchst Du wohl einen Vorverstärker. Welche Mikros sind das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.