Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>audio aus browser auf airport express streamen

audio aus browser auf airport express streamen

gimo
gimo10.03.1220:32
hallo zusammen,

das streamen von Musik aus itunes klappt ja prima. Ist es nicht auch möglich, die Musik von simfy, Lastfm, myspace oder ähnlichem aufs airport zu streamen?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

gimo
gimo10.03.1221:09
in den Systemeinstellungen kommt der Airport als Ausgang nicht vor ;/
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
d.maas
d.maas10.03.1221:22
http://www.mactechnews.de/news/index/Airfoil-4-5-mit-AirPlay--und-Radium-Unterstutzung-150450.html
0
Arne 210.03.1222:31
Schöne Sache, nutze es gerne, doch sollte einem klar sein, dass es nur dann brauchbar ist, wenn man mit einer Verzögerung leben kann und es eben nicht synchron zum Bildschirminhalt/Video sein muss.

Sehr löblich: Mit den neuen Airfoil Speakern kann man sich vom empfangenden Rechner/iPOD an einen Stream anmelden, wenn man gerade vor dem PC/Mac/iPOD sitzt und muss nicht mehr zum sendenen Mac laufen um für den Nebenraum, in dem man eigentlich jetzt Musik hören will, den Stream zu aktivieren.
0
fallenpieces
fallenpieces10.03.1222:55
@Arne, bei dem neuen Airfoil gibt es auch eine Art Media Player - worüber auch Browser Inhalte synchron mit dem Bild übertragen werden können.
Nicht sehr elegant gelöst, und etwas behäbig - aber prinzipiell funktioniert es.

Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.