Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple produkt rev. zyklen?

apple produkt rev. zyklen?

frashier
frashier22.04.0717:26
ich suche ne webseite wo aufgelistet ist wann welches apple produkt erschienen ist und man den rev. zyklus sieht. möchte so gern ein neues macbook pro 17" und bin mir unsicher ob ich nun das jetzige kaufe oder doch warte.

cheers frashier
0

Kommentare

Melroy22.04.0717:38
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0717:39
mactracker? @@ (vor drei Tagen aktualisiert worden)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier22.04.0717:40
genau das habe ich gesucht melroy, danke dir!

cheers
0
Melroy22.04.0717:45
Mit einem Macbook Pro würde ich an Deiner Stelle - sofern Du das Gerät nicht dringend brauchst - noch etwas warten. Die aktuellen MBP sind derzeit ziemlich revisionsbedürftig. In nanchen Punkten ist selbst das Macbook fortschrittlicher (z.B. einfacher Speicher und Festplattentausch; magnitischer Verschluss). Außerdem wird Intel - soweit ich weiß - im Mai seine neue Santa Rosa Plattform vorstellen und es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass Apple seine Geräte dann auf den neuen Stand der Technik bringt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0717:47
Das letzte 17'' MBP wurde demnach im Okt. '06 vorgestellt, d.h. etwas warten könnte sich lohnen. Zumal schon seit einiger Zeit auf neue Books spekuliert wird @@ (mtn-News/MBP)

Melroy:
Meine Güte, bist du heute aber geschwätzig!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0717:49
Übrigens auch hier @@ die macnews-Datenbank für Gebrauchtpreise.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier22.04.0717:52
ja so sehe ich es nach dieser info auch, werde warten. wollte ja eigentlich leo und macbook pro zusammen aber bis okt ist mir zu lang.. da muss vorher ein intel book her.

danke euch!
0
Melroy22.04.0718:06
Ties-Malte Ist ja auch fast wie ein Kaffekränzchen hier
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0718:19


frashier
wollte ja eigentlich leo und macbook pro zusammen aber bis okt ist mir zu lang.. da muss vorher ein intel book her.

Genau mein Gedanke, ich warte nämlich auch auf ein neues 17''. Je nach dem, ob es dann „nur“ Produktpflege oder ein neues Book ist, muss ich dann mal sehen. In der Tat bietet das MacBook ein paar features, die dem Pro auch gut zu Gesicht ständen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999922.04.0717:46
ties-malte

ja, vor 3 tagen aktuallisiert und die bunten shuffles sind immer noch nicht drin amp;
„42“
0
Moe99999
Moe9999922.04.0717:48
damn, hab grad gesehn dass die neuen farben doch schon drin sind
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.