Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple mail zeigt meistens pdf attachements nicht mehr richtig an

apple mail zeigt meistens pdf attachements nicht mehr richtig an

martin27.09.1311:23
ich weiss nicht wieso, das wird auf alle fälle schleichend öfter.
mails mit pdf im attachement werden unregelmässig nicht angezeigt (siehe screen)
das pdf dabei ist völlig in ordnung - es wird bei meinen kollgen im mail oder auch im webmail, ... korrekt angezeigt, downgeloadet.

was hat mein mail? (verwende 10.8.5)
0

Kommentare

xg27.09.1311:30
Manchmal hilft es, wenn man den Ordner, in dem das Mail liegt, "wiederherstellt" (Menü: Postfach/Wiederherstellen). Das funktioniert allerdings nicht immer.
0
martin27.09.1311:59
xg
Manchmal hilft es, wenn man den Ordner, in dem das Mail liegt, "wiederherstellt" (Menü: Postfach/Wiederherstellen). Das funktioniert allerdings nicht immer.

danke für den tipp - hat leider nicht geholfen...
0
martin27.09.1315:05
hat noch jemand eine idee dazu - schon supermühsam...
0
MikeMuc27.09.1319:25
Sammel alle Emails bei denen das nicht korrekt angezeigt wird und versuche eine Gemeinsammkeit zu finden. Gleicher Absender, gleiches Programm des Versenders (steht oft im Quellcode), etc.
Dann vergleiche mit einer Email bei der das PDF richtig angezeigt wird.

Oberflächlich sieht es ja so aus als ob dein Mail den Anhang nicht erkennt bzw. nicht als PDF erkennt. Vielleicht wurde die Email auch nur nicht vollständig geladen.

Versuche die Email zu speichern und dann mit einem anderen Emailprogramm zu öffnen (Meinetwegen auch auf einem anderen Rechner mit Mail und anderen Programmen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.