Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple care nachkaufen?

apple care nachkaufen?

goldplayer07.08.0614:06
Guude,

möchte von euch wissen ob man das apple care paket auch nachkaufen kann z.B. nach 6 monaten?

thx
0

Kommentare

staldi07.08.0614:08
Ja, das geht so lange, bis die Garantie erlischt. Also wenn du das Paket noch ein Jahr nach deinem Kauf kaufst, hast du dann deren drei Jahre.
0
willyman
willyman07.08.0614:11
IMHO musst du vor Ablauf des 1. Jahres ab Kaufzeitpunkt die Garantieverlängerung abschliessen.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
jonez
jonez07.08.0614:18
Ich würde AppleCare auf keinen Fall nachkaufen. Die Leistungen sind - wie ich gerade erfahren durfte - für den völlig überzogenen Preis bescheiden:

Und es gibt genug Alternativen. So bietet mactrade eine kostenlose Garantieverlängerung auf 2 Jahre. Bei Thomann bekommst Du kostenlos sogar 3 Jahre. Und bei anderen kostet eine Garantieverlägerung etwa 100 Euro.
0
jonez
jonez07.08.0614:39
Bei z.B. cyberport.de gibt es eine Elektronik-Versicherung von ino24/AXA, die auch noch nachträglich abgeschlossen werden kann. Die Kosten belaufen sich für ein MacBook Pro z.B. auf 6 Euro im Monat.

Siehe auch diesen Thread:
0
goldplayer07.08.0615:25
Gut zu wissen, dass es auch Alternativen gibt.
Werde mich dann mal in diesem Bereicht schlau machen.

Vieleicht habt ihr noch weitere Alternativen??

THX a lot
0
painlessdentist
painlessdentist07.08.0615:53
bei Gravis gibt es auch so ein Paket - hatte es damals beim Kauf meines PB abgeschlossen; sehr guter Service und Festplattentausch für lau.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
jonez
jonez07.08.0616:34
painlessdentist
Festplattentausch bei defekter Platte oder auf Wunsch? Und in welchem Ort bei Gravis?
0
painlessdentist
painlessdentist07.08.0617:17
jonez

war ne defekte Platte: in Bremen, die Sachen werden aber m.E. alle zur Rep nach Berlin geschickt.
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.