Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apfel-i braucht ewig

apfel-i braucht ewig

last-roll
last-roll30.08.0412:12
hilfe !!! auf meinem G5 2 Ghz dauert es endlos lange wenn ich das Info-Fenster aufrufe. Selbst bei einem gerade neu angelegten, leeren Ordner rechnet er gut 1 Minute an der Grösse rum.
Waran liegt es - gibts Erfahrung, Hilfe, Tricks ??????????????
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0

Kommentare

trw
trw30.08.0413:10
moinmoin,

bei mir ist es zwar keine Minute, aber es dauert schon sehr lange, bis die Info (auch bei einem einfachen JPG) angezeigt wird.
0
Rantanplan
Rantanplan30.08.0413:39
Auf meinem alten 500 MHz Dual-G4 mit Mac OS X 10.3.5: im Durchschnitt etwa 1.5 Sekunden (mitgezählt ). Manchmal auch 3 Sekunden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
last-roll
last-roll30.08.0414:01
sorry! Entwarnung: aus welchem Grund auch immer war Norton AntiVirus AUTO-PROTECT aktiviert. Das hat alles verlangsamt. Trotzdem danke für´s schnelle Reagieren.
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
burdensart
burdensart30.08.0414:05
..bei mir dauert es knapp 3 Sekunden mit einem kleinen Ordner, ich glaube es hängt mit der Berechnung der Ordnergröße und ob der Odner indiziert ist zusammen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.