Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>aolsystemmsg????

aolsystemmsg????

Michael30.01.0422:41
n'abend allerseits,
seit ein paar Stunden popt, jedesmal wenn ich iChat öffne, ein Fenster von "aolsystemsg" auf Kennt das jemand? ist das seriös oder wat ist dat??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil30.01.0422:49
da kann ich mich nur anschliessen.... bei mir kommt auch ab und zu das Fenster "aolsystemsg".
Was ist das?

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Schnapper30.01.0422:52
AOL unterstützt seit einiger Zeit das Einloggen von mehreren Rechnern gleichzeitig. Die Nachricht kommt vom AOL-System und besagt nur, dass Ihr für das System mehrfach eingeloggt seid. Das kann z.b. dadurch kommen, dass Eure Internetverbindung kurz mal weg war (24h disconnect z.b.). Es kann aber auch bedeuten, dass Euer Account gehackt wurde (auch wenn es wesentlich unwahrscheinlicher ist )
0
ChrisK
ChrisK30.01.0422:54
Oder wenn man zwei AIM-Clients gleichzeitig laufen hat...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.