Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>andere welt frage…pc laptops.

andere welt frage…pc laptops.

DonQ
DonQ23.05.0717:37
sry, aber wo werden eigentlich drehwiderstände, sprich lautstärke einstellung am laptop per drehrad noch benutzt ?

ist das nicht genauso veraltet wie disketten ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.05.0717:40
sry, aber das hat hier doch nun wirklich nichts zu suchen, oder?

Ich verschiebe das mal in den OT-Bereich.
0
DonQ
DonQ23.05.0717:41
naja, hab das am mac noch nicht gesehen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ23.05.0717:44
na vielen dank erst mal…zzz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Arachnid
Arachnid23.05.0718:07
DQ
Am besten geh doch mal in Doofmarkt, oder Konsorten und such dir die Marken heraus die Drehrädchen benutzen. (brauchst du für Statistik oder? dann vielleicht dochmal bei allen üblichen Produzenten anfragen, geht sicher schneller).
0
DonQ
DonQ23.05.0718:21
hätte das zur verifikation in einer diskussion gebraucht, aber egal, behaupte ich einfach steif und fest, es ist genauso veraltert wie disketten und vielleicht noch in entwicklungsländern vorhanden :-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.